loader image

Bagger 4 Rent

01. Worum geht es?

Beschreibung

Der Wunsch des Kunden war ein Website Wechsel von einem eigenen CRM auf Wordpress. Wir haben die Website auf Wordpress aufgebaut und der Kunde wurde von uns in Wordpress eingeschult. Diverse Inhalte wurden neu strukturiert und intuitiv dargestellt. Es wurde ein übersichtliches Anfrageformular eingebaut und alle Details zu den Geräten werden nun sauber präsentiert.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag ❤

02. Branche

Baumaschinen

03. Erbrachte Leistungen

  • Webdesign

04. Verwendete Tools

  • WordPress
  • Google My Business
  • Google Search Console

05. Website

bagger4rent.ch
© Copyright 2024 FSP Nowscale GmbH
Kontakt aufnehmen
cross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram