loader image

Bp-Mechanik

01. Worum geht es?

Beschreibung

Als Online-Marketing-Agentur hatten wir das Vergnügen, für die Firma Bp Mechanik einen erfolgreichen neuen Webauftritt zu gestalten. Dabei übernahmen wir den gesamten Prozess von der Erstellung des Screendesigns bis zur vollständigen Programmierung der Website.

Wir legten besonderen Wert auf eine benutzerfreundliche Gestaltung und eine intuitive Navigation, um sicherzustellen, dass die Website für die Zielgruppe von Bp Mechanik optimal funktioniert.

Unsere Erfahrung in der Webentwicklung ermöglichte es uns, eine schnelle und effiziente Umsetzung des Projekts zu gewährleisten, während wir eng mit dem Kunden zusammenarbeiteten, um seine Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag ❤

02. Branche

Mechanik

03. Erbrachte Leistungen

  • Webdesign

04. Verwendete Tools

  • WordPress
  • Elementor
  • Google My Business

05. Website

bp-mechanik.com
© Copyright 2024 FSP Nowscale GmbH
Kontakt aufnehmen
cross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram