loader image

Gastro St. Gallen

01. Worum geht es?

Beschreibung

Für die Gastro St. Gallen hatten wir im Jahr 2022 die Ehre, den Auftritt für die Delegiertenversammlung zu erstellen. Die Herausforderung war, dass in diesem Jahr zum ersten Mal kein Festführer gedruckt wurde. Somit war unsere Aufgabe das Ganze online darzustellen. Unsere Idee war die Entwicklung einer digitalen Web-App. So konnten wir die neue Website im App Style gestalten. Alle wichtigen Informationen waren mit wenigen Klicks erreichbar. Durch QR-Codes konnten die Besucher:Innen einfach alle Informationen auf Ihrem Handy abrufen. Auch der komplette Anmeldungsprozess wurde in diesem Jahr digitalisiert. Mit einem Formular und der Anbindung einer Excel Tabelle war die Anmeldung für die Besucher:innen wie auch für die Verwaltung einfacher und schneller zu managen.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag ❤

02. Branche

Gastronomie

03. Erbrachte Leistungen

  • Strategie / Beratung
  • Webdesign

04. Verwendete Tools

  • WordPress
  • Oxygen Builder
  • WS Form
© Copyright 2024 FSP Nowscale GmbH
Kontakt aufnehmen
cross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram