loader image

Grand Aufguss Master 2023

01. Worum geht es?

Beschreibung

Wir von Nowscale, hatten das Vergnügen, für unseren Kunden Grand Aufguss Master 2023 eine Landingpage zu erstellen und die Veranstaltung zu bewerben. Unser Ziel war es, eine einfache und übersichtliche Seite zu gestalten, die mit ein paar Emotionen und allen wichtigen Informationen begeistert.

Wir sind stolz darauf, dass wir das Projekt in kurzer Zeit erfolgreich umsetzen konnten und der Kunde mit der finalen Landingpage zufrieden ist. Es war uns eine Freude, an diesem spannenden Projekt zu arbeiten und wir danken Grand Aufguss Master 2023 für das Vertrauen in unsere Arbeit. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag ❤

02. Branche

Wellness

03. Erbrachte Leistungen

  • Webdesign

04. Verwendete Tools

  • WordPress
  • Elementor
© Copyright 2024 FSP Nowscale GmbH
Kontakt aufnehmen
cross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram