loader image

Künstler Jürg Ruess

01. Worum geht es?

Beschreibung

Wir bei Nowscale sind stolz darauf, die erfolgreiche Umsetzung einer neuen Website für den talentierten Künstler Jürg Ruess vorzustellen. Unser Ziel war es, eine moderne und ansprechende Online-Präsenz zu schaffen, die seinen künstlerischen Stil und seine beeindruckenden Werke angemessen präsentiert.

Durch eine enge Zusammenarbeit mit Jürg Ruess und ein tiefes Verständnis für seine künstlerische Vision konnten wir eine Website schaffen, die seinem Schaffen gerecht wird und seine Kunst einem breiteren Publikum zugänglich macht. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das Jürg Ruess in Nowscale gesetzt hat, und freuen uns, dieses inspirierende Projekt in unserem Portfolio präsentieren zu dürfen.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag ❤

02. Branche

Künstler

03. Erbrachte Leistungen

  • Webdesign

04. Verwendete Tools

  • WordPress
  • Elementor

05. Website

juergruess.ch
© Copyright 2024 FSP Nowscale GmbH
Kontakt aufnehmen
cross-circle
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram